Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Annette Mack Annette Mack schrieb am 11. März 2018 um 18:23
Ich muss hier gleich mal was loswerden. Als letzter Neuzugang in diesem Chor, brennt es mir geradezu unter den Nägeln zu schreiben, wie froh ich über meine Entscheidung bin, CantaRona beigetreten zu sein. Der Enthusiasmus von Bianca, die Liederauswahl und die netten Menschen in diesem Chor, machen es einem Neuling sehr einfach sich auf Anhieb wohl zu fühlen. Vielen Dank, dass ihr mich so nett bei euch aufgenommen habt!
Daoka Daoka schrieb am 20. April 2013 um 11:17
Hey, schöne Webseite. Und schon 4693 Besucher WOW euch noch viel Spaß beim singen 😉
Christian Warneke Christian Warneke schrieb am 1. April 2012 um 00:44
Halllööööcccchen… 🙂 Damit es hier nicht so leer ist und sich niemand traut zu schreiben hinterlasse ich mal den ersten Eintrag. Wir der Chor CantaRona des MGV Hassloch freuen uns über eure Grüße, Anregungen, Vorschläge und Fragen 😉 Grüße der Admin