Musikalisches Dankeschön

CantaRona Zusammenarbeit wird geschätzt

Ein ganz besonderes Dankeschön hatte der MGV Liederkranz Rüsselsheim-Haßloch für die Gemeinde Auferstehung Christi vorbereitet. Da die Gemeinde dem Verein schon vielfach mit Räumlichkeiten für Sonderproben, Familienabende und Vereinssitzungen zur Verfügung stand, bereicherte der gemischte Chor „CantaRona“ des MGV unter der Leitung von Bianca Heintze am vergangen Sonntag den gut besuchten Gottesdienst mit sakralen Auszügen aus seinem Repertoire. Neben der Freude über diese klanglichen Beiträge betonte Pfarrer Blumers die regelmäßige Notwendigkeit der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit von Kirche, Vereinen und Schulen.

Der schöne Klang in der Kirche, die positive Resonanz der Gemeindemitglieder und der Spaß, den die Sänger und Sängerinnen beim Auftritt hatten, lässt vermuten, dass dies nicht der letzte Gesangsbeitrag von CantaRona im Rahmen eines Gottesdienstes war

“Mainspitze 20.04.2013″

Kommentare sind geschlossen.